Smoothie Liebe

 

image

Smoothies geistern ja nun schon seit ein paar Jahren durch die Welt der gesundheitsbewussten Küche und auch wir lieben diese tollen Drinks. Sie sind unglaublich vielseitig, lecker und gesund.

Wir wollen jede Woche ein Rezept mit Euch teilen und hoffen, Euch zu inspirieren mal wieder den Blender rauszuholen.

Dieser Smoothie gehört zu unseren Lieblingen. Er ist süß, sauer, erfrischend und exotisch. Die beste Einstimmung auf die wärmeren Temperaturen, die uns hoffentlich bald bevorstehen.

Los gehts:

  • 1 große Möhre, in Stücke geschnitten
  • 1 große oder 2 kleine Rote Beete
  • 1 daumennagelgroßes Stück Ingwer

alles in den Blender geben und mit Orangensaft aufgießen. Mixen bis alles schön sämig ist. Genießen!

S

 

Advertisements

One thought on “Smoothie Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s