Energy Bliss Balls

DSC04109.JPG

Die schnellsten, besten Bliss Balls ever!

4 Zutaten, ein Küchengerät und Eure Hände.

Los gehts:

  • 10 weiche Datteln (am besten frisch oder Medjool Datteln)
  • 10 Walnüsse
  • 1-2 TL Kakaopulver
  • 1 Prise Salz

– alle Zutaten in einen Mixer mit S-Klinge füllen und fein mixen. Die Masse ist im Mixer nicht homogen und sieht aus, als würde sie nicht kleben. Das tut sie aber!

– in kleine Bälle rollen und ab damit in den Kühlschrank.

Wie ihr Name schon sagt, sind das absolut verlässliche Energielieferanten. Perfekt also, wenn man einen Lernmarathon hinlegen muss oder einen echten Marathon ;). Genauso gut funktionieren sie natürlich auch vor dem Kraftsport oder als Energiekick für die letzten Stunden vor dem Feierabend.

DSC04110

Also, ab mit Euch an die Küchenmaschinen. Die Teile sind in 5 Minuten fertig und erfreuen Eure Gaumen auf ewig. Versprochen!

Guten Appetit.

S

Advertisements

3 thoughts on “Energy Bliss Balls

  1. Grünzeug

    Ich liebe Bliss Balls – unter anderem genau deshalb, weil sie so schnell zu machen und dabei auch noch so gesund sind. Diese Variante, aber mit gaaaanz viel Kakao, mag ich am liebsten. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s