Tasty Tuesday – Vegan Wraps

war gestern…hmmm trotzdem gibts heute wieder einen köstlichen Salat with a Twist von uns und noch ein zweites Rezept. Gut oder?

Unser Salat ist diesmal ein Wrap und er besteht aus verschiedenem Gemüse, Hummus und dem Geschnetzelten von likemeat.

Als wir das Geschnetzelte das erste Mal probiert haben, waren wir total ungläubig. Es hat haargenau geschmeckt wie Gyros, soweit wir uns erinnern konnten. Es war damals über 2 Jahre her, dass wir das letzte Mal Fleisch gegessen hatten.

Es ist sehr stark gewürzt weswegen wir für das Gemüse immer lieber milde Saucenvarianten bzw. Dips nehmen wenn wir die Wraps machen.

DSC01021

Los gehts:

  • die Wraps in einer ungeölten, beschichteten Pfanne erhitzen
  • dann mit Hummus oder einer anderen Sauce bestreichen und den Wrap mit dem Gemüse und dem Geschnetzelten befüllen
  • den Wrap am unteren Ende ein wenig einknicken und dann einrollen

Guten Appetit!

S

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s