Everything Bananas

Vor ein paar Wochen waren wir in einem großen Supermarkt einkaufen und haben unseren Wocheneinkauf erledigt. Unter den üblichen Verdächtigen befanden sich auch 2kg Bananen.

An der Kasse lief ebenfalls alles wie immer. Bis der Kassierer die Bananen über den Scanner zog. 24ct. für 2kg Bananen!?!? 😳 das war unser Gesicht! Der Kassierer rief in der Obstabteilung an um zu fragen, ob das stimmen kann. Es konnte!!!!

Natürlich lief ich zurück und packte mir weitere 5kg Bananen auf meine Arme und wankte, begleitet von schrägen Blicken, zur Kasse zurück.

Langer Rede, kurzer Sinn: in den folgenden Blogs wirds bananenlastig!

image

Let’s go:

für diesen köstlichen Bananenshake braucht Ihr:

  • 2 Bananen
  • 1/2 Apfel
  • 300ml Pflanzendrink
  • 1 EL veganes Vanille Proteinpulver
  • 1 TL Chai Gewürz von Sonnentor

Alles in einen Blender geben und solange mixen bis alles schön cremig ist.

Nach dem Training ist der Shake perfekt. Der Zucker aus den Früchten liefert schnelle Energie, die beim Sport verbraucht wurde. So wird man nach dem Traing nicht müde. Das Protein hilft, Muskeln aufzubauen und den Körper zu straffen.

Was trinkt Ihr am liebsten nach dem Training?

Guten Appetit!

S

Advertisements

One thought on “Everything Bananas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s